About AMM

Der Name AMM ist bei uns Programm, denn Kunst, Musik und Medien begeistern uns einfach! Wir lieben es, kreative Ideen zu spannenden Konzepten zu entwickeln und daraus Projekte zu gestalten. Das zeigt sich auch in unserem Team, bestehend aus begeisterten jungen (und junggebliebenen) Menschen, die ihrer Fantasie freien Lauf lassen können und diese verwirklichen.


Das Team von AMM

Hier findest Du eine aktuelle Übersicht über unser Team (interne und externe Mitwirkende):

Team ansehen

Jobs und Praktika

Wir suchen regelmäßig Praktikant*innen. Die Praktika sind meistens auf mindestens 20 Stunden pro Woche und eine Mindestdauer von drei Monaten ausgelegt, allerdings sind wir bezüglich Umfang und Dauer des Praktikums stets flexibel. Vor allem Studis aus den Bereichen Kultur- und Musikmanagement, Musik- oder Literaturwissenschaft sowie Design finden bei uns Möglichkeiten, Erfahrungen für ihre berufliche Ausbildung zu sammeln.

Jobs und Praktika ansehen

Creative Office

Neben unseren eigenen Projekten sind wir auch Ansprechpartner für Kund*innen und deren Ideen. Wir planen dein Projekt, egal ob Werbung, Marketingkampagne, Entwicklung neuer Produkte oder genereller Strategien für dein Business. Wir begleiten dich bei allen erforderlichen Schritten und stehen dir als Berater für dein Projekt sowie bei der Konzeption, dem Design und der Umsetzung zur Seite. Solltest du Interesse haben, einfach nach unten scrollen und schreib uns einfach eine Nachricht!