Wir möchten Euch noch mehr Inhalte rund um Kunst, Musik, Medien und Kultur bieten. Wir freuen uns daher ganz besonders über die Kooperation mit zwei tollen Podcasts: „Bunter Blockcast“ von Jason Malter & Felix Bach sowie „Innerlich Elvis“ von Christ Histel.

Bei „Bunter Blockcast“ handelt es sich um ein weltoffenes Talkformat, das die Themen des Monats für euch zusammenfasst. Alles, was die Medien im letzten Monat bewegt hat, egal ob Klatsch, Tratsch oder Nachrichtenthemen: hier wird darüber diskutiert. Eben das beste von heute und die Megahits des letzten Monats.

Talent allein reicht im Musikbusiness nicht mehr. Um als Band Fans zu gewinnen, muss auch das Drumherum stimmen. In „Innerlich Elvis“ spricht Chris mit Experten aus der Musikindustrie und verrät dir die geheimen Tricks, damit du dich mit deiner Band wieder auf das Wesentliche konzentrieren kannst: Musik machen.