15 Jahre Saarland Underground Rock&Metal Sampler
Die 2019er Ausgabe des Samplers geht Ende des Monats in Produktion und ist ab Anfang August bei allen teilnehmenden Bands erhältlich!
Mit dabei sind: Armorgory, Arctic Winter, Fibel, Enlightenment, Basement Prophecy, Sonderbar, Apallic Decay, Kill your Neighbours!, Diptych, Drawn by Evil, Lost Therapy, Drop of Rage, Akando
http://arts-music-media.de/projekte/saarland-underground-sampler

GemSessions Festivalsaison Der Startschuss für unseren diesjährigen Händlerstand auf Festivals ist vorletztes Wochenende auf dem FEUERFÄNGER Festival gefallen. Weiter geht es mit dem WITH FULLFORCE, BANG YOUR HEAD, WACKEN und dem SUMMER BREEZE. Falls Ihr dort auch seid: Schaut doch mal an unserem Stand vorbei!
https://gemsessions.shop/

Ab August: der LeseQuickie kommt! Auszüge aus Geschichten von fünf regionalen AutorInnen zum Reinschnuppern im praktischen DIN A5 Format! Erhältlich in zahlreichen Betrieben im Einzelhandel, Gastronomie, den Unis und in LeseCafés. Den Start machen wir mit dem Genre „Fantasy“. Weitere Quickies werden folgen!
https://arts-music-media.de/projekte/lesequickie

15.09.2019  PopCamp: Fotografie Vorträge und Workshops zum Thema Fotografie. Podiumsdiskussion: „Das perfekte (Band)Promofoto“. Wo? Garelly Haus, Saarbrücken. Wann: 15.09.2019, voraussichtlich ab 13 Uhr.
https://arts-music-media.de/events/popcamp-fotografie

29.10.2019  Vortrag/Workshop „Fotografie und Urheberrecht“ In Kooperation mit dem Kreativzentrum Saarbrücken. Details zu Ort und Uhrzeit folgen noch.
https://arts-music-media.de/events

19.11.2019  Vortrag/Workshop „Datenschutz und das Recht am eigenen Bild in der Fotografie“ In Kooperation mit dem Kreativzentrum Saarbrücken. Details zu Ort und Uhrzeit folgen noch.
https://arts-music-media.de/events

Herbst/Winter 2019  Musik.Video.Kunst on Tour! Wir sind aktuell in Planungen, das Event auch außerhalb des Saarlandes anzubieten. Wir suchen noch Bands, die Musikvideos haben und ihre Videos im Rahmen unserer Rotationen in Kinos vor Publikum zeigen wollen! Bei Interesse: mailt uns an tjb@musikvideokunst.de
www.musikvideokunst.de

Save the date! März 2020: Musik.Video.Kunst im Kino 8 1/2 in Saarbrücken. Details zum Programm und den Uhrzeiten zu unserer fünften Veranstaltung folgen noch:
www.musikvideokunst.de

Folgt uns! Instagram:
https://www.instagram.com/arts_music_media
Facebook: https://www.facebook.com/artsmusicmedia