Das nächste Spotlight Event vom Musik.Video.Kunst steht fest und findet am 04.05.2021 um 18:00 Uhr via Zoom statt. Dieses Mal zu Gast sind die Künstlerinnen Goldie und Nikita von Teickenberg. Themen rund um die Videoproduktion stehen im Mittelpunkt dieser Veranstaltung und die spannenden Talks mit unseren Gästen laden Euch herzlich ein, reinzuschnuppern.

Die nächste Veranstaltung vom Musik.Video.Kunst findet am 04.05.2021 um 18:00 Uhr über Zoom statt und lädt alle Musik-, Video- und Kunstinteressierte herzlich ein. Interessante Themen über Videoproduktion und vieles mehr bieten euch unsere Gäste des Events an. Lasst euch davon inspirieren und sammelt neue Erfahrungen.

Die Künstlerinnen Goldie und Nikita von Teickenberg sind am Dienstagabend zu Gast und werden euch spannende Einblicke in die Produktion von ihrem letzten Video geben.

Das letzte Musikvideo der beiden Künstlerinnen wurde am 16.04.2021 released und steht im Kern des Spotlight Events am Dienstagabend. Zusammen mit der aufsteigenden Neosoul/ R&B Künstlerin Kalitou aus Berlin, ursprünglich aus Hannover, wurde dieses Video realisiert. Unter diesem Link findet ihr das Video: https://www.youtube.com/watch?v=v-wkptEJwwk

Dieses Video war für Goldie das erste Musikvideo in dieser Form, bisher hat sie überwiegend Fashionvideos produziert. Nikita von Teickenberg hat mehrere Musikvideos produziert und veröffentlicht. Um unsere Gäste kurz kennenzulernen, findet ihr mehrere Videos unter den Links:
https://vimeo.com/goldiestudio
https://teickenberg.de

Wir freuen uns, euch am Dienstag, 04.05.2021 um 18:00 Uhr begrüßen zu dürfen. Seid dabei bei unserem Spotlight Event rund um das Thema Musik.Video.Kunst.


Hier der Link für das Zoom- Meeting: https://us02web.zoom.us/j/82796108781?pwd=TGhTd2M5YlBmWEpIWEF5NFcwS2daUT09