Terry

Aufgabengebiet: Projektleitung Musik.Video.Kunst, GemSessions Vertrieb

Was sind Deine Aufgaben bei AMM/GemSessions?

Mitorganisation von Musik.Video.Kunst, momentan schau ich mich auch nach EU- und nationalen Kulturfördermöglichkeiten um. Speziell bei GemSessions bin ich dabei, den Vertrieb auch in die Steampunk-, Mittelalter- und ähnliche Communities rein zu bringen, dafür Produkte zu entwickeln, Möglichkeiten zu finden und diese generell zu planen bzw. später dann auch umzusetzen 🙂 Und ich helfe auch beim Verkauf auf Festivals mit.

Was machst du neben AMM/GemSessions? (Beruf, Ausbildung, usw.)

Ich studiere jetzt im 6. Semester Musikmanagement an der UdS, wenn ich nicht gerade in Praktika oder bei AMM rumhänge. 🙂

Was sind Deine Leidenschaften? (Hobbys, Interessen)

Ich bin sehr viel musikalisch unterwegs, singe in einem (und arrangiere Musik für einen) A Cappella Chor, spiele in verschiedenen Orchestern, bin auf Konzerten usw. Ansonsten bin ich aber auch ein Fantasy- und Mittelalternerd, trainiere Schwertkampf und Bogenschießen, gehe auf Mittelaltermärkte, und verschwende viel zu viel Zeit mit PC-Spielen und Büchern aus der Ecke… Nebenbei bringe ich mir selber mehrere Sprachen bei und in den 0,5 Sekunden, die dann noch an Zeit bleiben, fahre ich ab und an Motorrad. Aber meistens siegt Schlafen/Prokrastinieren…