Michael

Aufgabengebiet: internationale Akquise

Was sind deine Aufgaben bei AMM?

Meine Hauptaufgabe ist es für GEM SESSIONS Kontakt in Spanien ausfindig zu machen und neue Partner zu gewinnen.

Wieso hast du dich bei AMM beworben?

Ich fand die Projekte von AMM sehr interessant und wollte neben meinem Musikmanagement-Studium noch praktische Erfahrung sammeln.

Was machst du noch neben AMM?

Ich studiere Musikmanagement in Saarbrücken und arbeiten nebenbei bei der deutschen Post. Außerdem lerne ich in meiner Freizeit viel über Musikproduktion und schreibe Song.

Was sind deine Hobbys?

Ich trainiere und koche gerne. Außerdem spiel ich gerne League of Legends während ich Musik hören und neue Künstler entdecke.

Was für Musik hörst du gerne?

Da ich aus Peru komme höre ich gerne viel lateinamerikanische Musik wie: Reguetón, Salsa, Baladas, spanischen Rock, Cumbia, Música Criolla, Rock Psicodélico, spanischen Pop, Indie Rock uvm. Außerdem höre ich gerne Hip-Hop, Rap, elektronische Musik, Progressive Rock, experimentelle Musik und lerne gerne neue Musikgenres kennen.

Wo trifft man dich häufig?

Wegen der Pandemie bin ich am meisten zu Hause. Es macht doch Spaß, man gewöhnt sich dran 😉