Lina

Aufgabengebiet: AMM / GemSessions Praktikantin

Wie bist du zu AMM gekommen und was sind Deine Aufgaben?

Ich bin Lina, 22, wohne in Saarbrücken und studiere Musikmanagement an der UdS. Bei AMM mache ich gerade mein Praktikum fürs Studium. Ich hab mich für ein Praktikum hier entschieden, weil AMM super viele verschiedene Projekte hat, was die Arbeit sehr vielseitig und abwechslungsreich gestaltet und man Eindrücke aus vielen verschiedenen Richtungen sammeln kann.

Was machst du neben AMM (Beruf, Ausbildung, usw.)?

Neben dem Praktikum bei AMM bin ich ab und zu an der Uni für mein Musikmanagement-Studium und zudem habe ich einen Nebenjob in der SULB.

Wo trifft man dich häufig an?

Wenn man mich sucht, findet man mich meistens bei einer guten Tasse Kaffee auf meinem Balkon.

Was sind deine Leidenschaften (Hobbys, Interessen)?

Ich organisiere unheimlich gerne und hab deshalb neben AMM noch ein paar eigene Projekte. Nebenbei probiere ich auch gern Kunsthandwerke aus und spiele Geige u. a. im Sinfonieorchester des Saarlandes.