Jana

Wie bist Du zu AMM gekommen und was sind deine Aufgaben?

Das ist wirklich schwierig zu beantworten, da ich von Produktfotografie, organisatorischen Aufgaben, ganz typischen “besorg das und jenes” -Aufgaben bis hin zu Presseartikeln eigentlich vieles mache. Das habe ich mir auch von Anfang erhofft, um möglichst viele Erfahrungen sammeln zu können.

Auf AMM bin ich durch meinen Cousin, ein langjähriger Freund von Gregor gekommen. Zuerst ging es da um Tipps und Locations für Events in SB. Als ich dann hörte, dass er nach Praktikanten sucht, habe ich direkt meine Chance ergriffen. 🙂

Was machst Du neben AMM?

Neben AMM studiere ich.

Was sind deine Leidenschaften, Hobbys, Interessen?

Ich spiele E-Bass und singe auch gerne. Desweiteren habe ich meine Leidenschaft im Event-Management gefunden und wirke hier und da an Veranstaltungen mit. Alles in Allem beziehen sich die meisten meiner Hobbys auf Musik und Kunst.

Wo trifft man ich am häufigsten an?

Da ich relativ viel von Ort zu Ort springe, wäre die Schnittmenge wohl mein Bett mit meinem Laptop neben mir.