Celine

Aufgabengebiet: GEMSESSIONS: Social Media, A&R; SAMM Music Week

Wieso hast du dich bei AMM beworben?

Ich studiere im letzten Jahr Musikmanagement in Hasselt, Belgien und war auf der Suche nach einem Pflichtpraktikum. Durch Zufall habe ich AMM und GEMSESSIONS entdeckt und fand die vielen Aufgabenbereiche des Unternehmens sehr interessant.

Was machst du noch neben AMM?

Neben AMM spiele ich hauptsächlich Gitarre, tobe mich jedoch auch am Klavier, Bass und Schlagzeug aus. Außerdem lerne ich gerne neue Sprachen, schaue Serien und lese. Seit 1,5 Jahren treibe ich auch regelmäßig Sport und interessiere mich für (vegane) Ernährung und Gesundheit.

Welche Ziele hast du noch im Bereich Musik?

Rockstar werden!!!!!!! 😉

Was für Musik hörst du gerne?

Toto und Dream Theater gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands. Darüber hinaus liebe ich 80s Hard Rock und Metal. Gerne auch Pop, vor allem beim Sport.